Donnerstag, 30. Mai 2013

So schön ist's bei uns

Mit dem Wetter ist es ja momentan fast wie in der Lotterie. Fast nur deshalb, da mit dem Regen eigentlich gerechnet werden kann. Doch ich wollte heute am freien Tag raus in die Natur. Fotografieren. Und so habe ich alle Daumen gedrückt... und... Glück gehabt :-)

Wir sind ein Stückchen gefahren. Weit muss man in unserer Gegend nicht, um in bezaubernder Umgebung zu sein. Uns zog es auf die Schwäbische Alb. Hier ist die Natur noch ein wenig hinterher. Während bei uns im Tal die Obstbäume schon grüne Minifrüchte tragen, blühen auf der Alb noch die Apfelbäume :-)
Mich hat es gefreut. Ich liebe den Frühling und mir persönlich ist er ständig zu kurz ;-)

So schön ist es heute gewesen:




Wer es bis jetzt noch nicht erraten hat, wo wir heute waren, dem helfen vielleicht die folgenden Bilder:

Nicht ganz zufällig "kreuzten" Pferde unseren Weg :-) Und was für eine muntere Rasselbande.



Die Araberstutenherde mit ihren Fohlen genoss auf dem Gestüt Marbach den regenfreien Tag. Ganz genauso wie wir :-)


Viele Grüße an alle meine Leser,
Anja Blum



© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen