Montag, 13. Mai 2013

Die Eisheiligen...

...sind ja gut und schön, aber ich mag diese Kälte und den andauernden Nieselregen gar nicht mehr. Ein wenig will sich bei mir der Gedanke einschleichen, dass der Sommer möglicherweise ausgelassen wird. Doch es gelingt, dieser gruseligen Vorstellung keinen Platz zu gönnen.

Unter anderem verwöhne ich meine Augen mit den Fotos aus sonnigen Tagen. Es funktioniert. Ich erfreue mich an den Bildern und mein Herz geht auf. Eine innere Wärme stellt sich ein. Die Traurigkeit über das momentane Wetter verschwindet.

Wer sich auch gerne ein wenig innerliche Wärme zulegen möchte, den lade ich herzlich zum Fotoschauen ein.







Während ich an diesem Beitrag schrieb, hörte es auf zu regnen. Wer sagts denn ;-)

Ich wünsche eine schöne Zeit,
herzlichst, Anja Blum



© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen