Montag, 27. Mai 2013

Ich liebe die Pferde...

... aus diesem Grund sind sie meine bevorzugten Fotomodelle :-)

Heute posierte Nanny vor meiner Linse. Sie gab alles und ich finde, sie hat das richtig gut gemacht. Was sagt ihr dazu?


Einmal gings drüber...

... und einmal dran vorbei :-)


Das Äußere eines Pferdes hat etwas an sich, was dem Inneren eines Menschen wohl tut. 
Sir Winston Churchill (1874-1965)


  
Das Pferd ist ein Geschenk Gottes an die Menschheit.
Arabisches Sprichwort


Habt Ihr auch Interesse daran, dass euer Pferd vor meiner Kamera "posiert"? Dann meldet euch einfach. Näheres gibts hier zu lesen: http://www.anja-blum.com/fotografin-anja-blum/allgemein.html

Viele Grüße,
Anja Blum



© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

2 Kommentare:

  1. Danke Rolf. Es freut mich, wenn meine Fotos gefallen :-)
    Liebe Grüße zurück, Anja

    AntwortenLöschen