Mittwoch, 1. Mai 2013

Gemeinsamkeit

Was Liebe bewirkt

Du und ich. Gemeinsamkeit?
Jeder seins?
Wo ist die Grenze zwischen frei sein und gebunden?
Zusammen genießen die schönen Stunden.
Ja, freiwillig bei dir sein,
auch gern mal allein.
Das Leben teilen,
bei dir verweilen.
Da sein, auch wenn die Sonne nicht scheint.
Leidenschaft erhalten, das vereint.

Nie hätte ich gedacht, jemals dem Fußballfieber zu erliegen. Ich als Reiterin! Der doch nur die Pferde wichtig sind. Doch Du stecktest mich an. Mit deiner Leidenschaft, deinem Glühen für den Fußball, für den FCB. Und so fiebere ich heute Abend mit und hoffe, der FC Bayern schafft den Schritt zum Champions League Endspiel in Wembley.


Liebe Grüße, Anja Blum


© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen