Mittwoch, 22. Mai 2013

Sami lernt das Reiten_1

Mein kleines Engelchen ist jetzt 5 einhalb Jahre alt. Samantha kennt den Stallduft. Auch das schwankende Gefühl, wenn sich ein Pferd unter ihr bewegt. Sie saß auf Ponys und auf großen Pferden. Im Grunde kennt sie sich im Pferdestall schon aus, da ihre Tanti und die Omili dort reiten.
Nun ist es für sie an der Zeit, das Reiten richtig zu lernen.

Caro, eine Reitfreundin, überlässt uns dafür ihr Pony Eva. Eva ist ein ganz liebes und geduldiges Pferdchen. Ideal zum richtig Reiten lernen.


Sami ist ganz aufgeregt. Sie freut sich unbändig, denn jetzt wird alles wichtig, richtig und echt. Freitags bekommt sie Reitunterricht von ihrer Omi auf der kleinen Eva. Ihre kleinen Füße werden nun in Reitstiefeln stecken! Toll!



Sie lernt, dass auch ein niedliches kleines Pony ein "richtiges" Pferd ist. Und wenn sie nicht aufpasst, stehen die kleinen Ponyfüße auf den ihren. Auch das kann schon weh tun.


Ich freue mich ganz arg darüber, meinen kleinen Engel auf ihrem Weg zu einer großen Reiterin zu begleiten ;-) Danke Caro und Eva.


Liebe Grüße,
Anja Blum

© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen