Sonntag, 28. Juli 2013

Muse gefunden?




             

             Von Rosen umgeben,
             mit Liebe geschmückt.
             Gemütlichkeit lebend,
             ich bin so verzückt.









Letztens, an einem wunderschönen Sommertag im Juli fand ich dieses idyllische Plätzchen. Die zarten Buschrosen, bezaubernden Duft verströmend, umgarnten mich. Sofort fühlte ich mich wohl und heimelig.


Genau hier ist es dann wieder einmal geschehen - meine Muse küsste mich :-) Wer könnte das nicht nachvollziehen? So ein traumhaftes Fleckchen inmitten der nervenaufreibenden Alltagshektik. Herrlich!


Hier konnten meine Gedanken fließen. Worte fügten sich aneinander und schöne Texte entstanden. Ich wünschte, ich könnte ewig da sitzen.


Schließe ich meine Augen, sehe ich das romantische Plätzchen vor mir, rieche den himmlichen Rosenduft, spüre die beflügelnde Atmosphäre. Finde ich gut :-)


Duftende Grüße,
Anja Blum

© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Mein Roman »Grundglück« http://amzn.to/10nWKPX
Mein Kinderbuch »Sommerabenteuer in Dobberdau« http://amzn.to/13b5dJ5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen