Dienstag, 23. Juli 2013

Licht aus 1001 Nacht

Wunder, es gibt sie, ich hab es geseh'n.
Verzaubert vom Licht, war's um mich gescheh'n.
Es wirkte magisch diese Pracht,
hab' mich gefühlt wie im Märchen aus 1001 Nacht.


Protzend prunkvoll bis zart filigran,
das Licht im Orient hat es mir angetan.


Begleitete mich beim Erholen, wie toll.
Die Lichtermagie beeindruckte voll.
 


Edelsteine, Gold und Glanz,
Träumerflair mit Eleganz.
Bin froh, dass ich mich aufgemacht,
ins Märchenreich von 1001 Nacht.



Lichtvolle Grüße, 
Anja Blum

© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Mein Roman »Grundglück« http://amzn.to/10nWKPX 
Mein Kinderbuch »Sommerabenteuer in Dobberdau« http://amzn.to/13b5dJ5






2 Kommentare:

  1. Hallo Anja, das sind sehr schöne Bilder. Habe dein Blog heute entdeckt, werde es heute noch studieren.

    Schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilliann, das freut mich riesig!!! Dann wünsche ich Dir viel Freude an meinen Bildern und Texten :-) Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen