Montag, 1. Juli 2013

Heimat

Ich habe seit langem wieder mein bezauberndes Dresden besucht und dieses Mal hübsche Details fotografiert. Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert.

  





















 Heimat, sie ruft und bettelt nach mir.
Die Sehnsucht der Mutter hält mich nicht mehr hier.
Ich eile nach Haus', voll Freude im Herz.
Und weiß, er kommt wieder, der Abschiedsschmerz. 


Sonnige Grüße,
Anja Blum

(c) 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

mein Roman »Grundglück« http://amzn.to/10nWKPX
mein Kinderbuch »Sommerabenteuer in Dobberdau« http://amzn.to/13b5dJ5

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Dresden hat ja beim Hochwasser diesmal etwas Glück gehabt. Das sind schöne Impressionen aus dem Elbflorenz.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja Johanna, diesmal ist die Stadt glimpflich davon gekommen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Leider war ich noch nie in Dresden, aber irgendwann hole ich das nach!
    Viele Grüße aus Spree-Athen in das wunderschöne Elbflorenz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte, so gehts mir fast mit Berlin. Ich war seit dem Amuerfall nicht mehr dort :-( Ein Besuch steht auf der Liste. Lieben Gruß, Anja

      Löschen