Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sami lernt das Reiten_26

Mein Engelchen freut sich auf Weihnachten und ist ganz aufgeregt - so wie sicher alle Kinder es sind. Dabei denkt sie auch ganz oft an "ihr" Eva-Pony. Am liebsten würde sie es mit in die warme Stube nehmen.

Damit Sami immer vom Eva-Pony begleitet wird, habe ich ihr einen Schutzengel geschenkt, den Eleonora Neugebauer-Lenhardt aus Wien ganz toll aus den Schweifhaaren vom Pony hergestellt hat. Ist er nicht wunderschön?

Für Sami hat dieses Engelchen einen ganz besonderen Stellenwert. Wenn sie schon die Eva nicht mit nach Hause nehmen kann... :)

Eva, das niedliche und so liebe Pony von Caro, mit dem Sami so viel Freude hat und auf dem sie so einzigartig das Reiten lernen kann, fühlt sich im Stall unter seinen Kumpeln sehr wohl. Die Pferdchen untereinander feiern nämlich auch Weihnachten ;)

Das Eva-Pony, meine Sami und ich - wir wünschen allen Menschen und allen Tieren da draußen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.


Frohe Weihanchten,
Anja Blum,


© 2014 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen