Dienstag, 6. Januar 2015

Genüssliches Schneebad

Was war es mir eine riesige Freude, diese traumhafte spanische Stute zu fotografieren. Ursprünglich dachte ich nur an ein paar Freilaufbilder der Wunderschönen im puderzuckerzarten Neuschnee...


... doch sie sagte plötzlich:
 STOPP!

Hier ist es viel zu verlockend, als das ich einfach Runde für Runde vor der Kamera posiere. Mädels, wartet mal!

 ... hmmm tut das gut ...
... ich versinke ja beinahe... kann mich noch jemand sehen?
Grrrr, wenn ich eine Katze wäre, würde ich schnurren ... 
... herrlich ... hat noch jemand Lust?
Nein? Na dann dreh ich noch ne Runde allein :)
Upps... und noch mal auf und nieder ...
... boah tut das gut...

So fertig. Auf Mädels, jetzt kann's weiter gehen! Genießt den Schnee, lasst es krachen...!




Amüsierte und beeindruckte Grüße,
Anja Blum



© 2015 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen