Dienstag, 10. September 2013

Mit Pferden durch das Jahr - Kalender für 2014

Endlich, er ist da! Der Kalender "Mit Pferden durch das Jahr".


Ich freue mich sehr, dass ab heute mein Kalender mit brillanten Pferdeportraits im Handel ist. Lassen Sie sich jeden Monat von einem dieser edlen Tiere begleiten, entweder in A5 als Tischkalender oder als Wandkalender in der Größe A4 oder in Größe A3. Einfach auf die jeweilige Größe klicken, schon gelangt man zum Verkauf.

Im Monat Januar schaut das kleine Pony im Schnee heraus


















Der Februar wird von diesem hübschen Fuchs begleitet

Im März zeigt sich die schöne Braune
 

















Der knuffige Haflinger vorm Rosensteingebirge zeigt sich im April


















und der smarte Kohlfuchs schaut im August aus dem Kalenderblatt.


Ein super Geschenk für alle Pferdefreunde und -liebhaber.

Wenn man bei Amazon in der Rubrik "Bücher" die Suchbegriffe "Kalender Anja Blum" eingibt, werden alle verfügbaren Größen auf einmal angezeigt. Dort ist dann auch gleich noch der Kalender "Pferde - wundervolle Geschöpfe"  für 2014 aktualisiert erhältlich.

Freudige Grüße,
Anja Blum

© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Mein Roman »Grundglück« http://amzn.to/10nWKPX
Mein Kinderbuch »Sommerabenteuer in Dobberdau« http://amzn.to/13b5dJ5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen