Donnerstag, 26. September 2013

Leseprobe

Das Buch der Ann Labum »Claudette - verhängnisvolle Sucht« gibt es bei Amazon, Weltbild, Hugendubel etc. für 2,99 €. Einfach mal reinschauen, z.B. bei Amazon http://amzn.to/1fs1pJR

Damit nicht die Katze im Sack gekauft wird,hier eine kleine Leseprobe:

Claudette wandte sich Ben zu, nippte an ihrem Champagner und fragte: »Wann kommt Monique?«
»Sie müsste jeden Augenblick da sein. Vielleicht ist sie ja schon beim Umkleiden.«
Er hatte noch nicht zu Ende gesprochen, da öffnete sich die Tür und Monique erschien auf der Bildfläche. Mit einem Mal verstummten alle Gespräche. Nur die Hintergrundmusik spielte unbeirrt ihre ruhige Melodie. Monique sah bildschön aus. Groß, von schlanker Gestalt, mit endlos lang erscheinenden Beinen. Die Overkneestiefel aus schwarzem Lackleder mit den hohen Stilettoabsätzen verstärkten diesen Eindruck. Schwarze Hotpants aus weichem Leder schmiegten sich aufreizend um ihren Hintern und ein schwarzes Lederbustier reichte kaum zwei Finger breit über Moniques Brustwarzen. Die sexy Schnürung zauberte ihr ein atemberaubendes Dekolletee. Eine schwarze Ledermaske verbarg ihre Augen. Moniques Haar glänzte gesund und kraftvoll. Der raffinierte Schnitt ihrer schwarzen Haare hatte etwas Ähnlichkeit mit einem Bob, nur trug ihn Monique hinten kürzer und dafür an den Seiten länger. Ein gerade geschnittener Pony setzte ihre edlen Gesichtszüge perfekt in Szene. Auch Monique begrüßte Ben mit einem Küsschen und nahm ihren Drink in Empfang. Stolz und erhaben lief sie durch die Bar, verfolgt von den staunenden Blicken vieler der Gäste. Zielstrebig näherte sie sich Claudette, die in der Nähe des kleinen Bühnenrondells stand. Moniques Gesicht zeigte keinerlei Regung, während Claudette erwartungsvoll lächelte.
»Hallo«, hauchte Monique ihr entgegen, berührte deren Gesicht mit ihrer Hand, die in einem schwarzen Lederstulpen mit silbernen Schnallen steckte und beugte sich zur Freundin vor, um ihren roten wollüstigen Mund herzhaft zu küssen. Claudette erwiderte den Kuss mit Leidenschaft, die bereits einen Teil des Spiels der beiden darstellte.
Claudette und Monique schlugen an den Mittwochabenden zwei Fliegen mit einer Klappe. Guten, ausdauernden und reizvollen Sex verbunden mit einem nicht zu verachtenden Verdienst. Was war schöner, als mit Leidenschaft Geld zu verdienen. Die beiden Damen animierten Bens Gäste und der ließ sich das gutes Geld kosten. Ben wusste, was er an Claudette und Monique hatte. Die beiden heizten die ohnehin prickelnde Stimmung in seinem Club jedes Mal zum Überkochen auf.
»Hallo Schätzchen!« Monique ließ ihre Hand an Claudettes Hals entlang, über ihre Schulter zur Taille und nach hinten an den straffen, wohlgeformten Hintern gleiten. Sie schob die erkundende Hand unter Claudettes Höschen, welches sich nur locker um die pralle Rundung schmiegte.
»Hhm, wie gut du duftest«, stellte Monique fest und hauchte einen zarten Kuss auf Claudettes Hals. Ein wohliger Schauer ließ Claudette vibrieren. Die Vorfreude auf das, was kommt – die zärtlichen Berührungen ihrer Gespielin, heftiger und hemmungsloser Sex, sich fallenlassen – heizte sie an. Alles in ihr prickelte und schrie nach Befriedigung. Claudette musste sich nicht anstrengen, für die Besucher des Lustclubs den geilen Vamp zu spielen, sie war einer. Aber sie zügelten sich. Schließlich galt es, das Ritual zu vollziehen. Claudette wusste nicht, was sie heute erwartete. Nur so viel, dass Monique sehr feinfühlig agierte, ihr keine Schmerzen zufügte und genau erspürte, was Claudette zum erotischen Wahnsinn brachte. Deshalb liebte sie die Spielchen mit Monique. Doch auch die Geliebte erfuhr mit Claudette ihre Wonnen. Sie war nicht nur das sexuelle Medium, das den ganzen Raum in animalische Stimmung versetzte. Nein. Claudette in ihrer sinnlichen Hingabe, mit ihrem hochgeilen Fleisch schenkte ihr ein Glück platonischer Art. Darüber sprach Monique nicht, doch sie fühlte es und gab es wiederum an Claudette zurück.


Wer mag sich nicht verführen lassen... von Claudette und ihrer verhängnisvollen Sucht?


Sinnliche Grüße,
Anja Blum

© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung 

Roman »Claudette - verhängnisvolle Sucht« http://amzn.to/1fs1pJR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen