Freitag, 9. August 2013

Poetika

Du
Reden - über alles.
Lachen - so herzlich .
 Schweigen - ohne Peinlichkeit.
Ich liebe dich.
Du.
Streichelst meine Seele.
Tust mir gut.
Schön, dass es dich gibt.
Wohlgefühl schenkt deine Nähe.
Verständnis schenkst du mir.
Bist tolerant und ehrlich.
Liebster, ich bin gern bei dir.
Gedanken an dich
zaubern ein Lächeln in mein Gesicht.
Schön, dass es dich gibt für mich.
Ich liebe Dich.

Das ist einer meiner Beiträge im Gemeinschaftswerk »Poetika«



 

Wir, die Autorengemeinschaft »Portal für Autoren, Leser, Blogger, Grafiker« hat diese einzigartige lyrische Anthologie geschaffen. Mit diesem Geminschaftsprojekt unterstützen wir die Elterninitiative »Helping Hands for Dome«, da der Erlös unseres Gedichtbandes zu 100 % den kleinen Patienten zugute kommt.

Hier können Sie »Poetika« erwerben und damit nicht nur Freude an den Zeilen empfinden, sondern todgeweihten bzw. chronisch kranken Kindern und deren Angehörigen eine kleine Unterstützung angedeihen lassen. Danke dafür.

Herzlichst,
Anja Blum

Mein Roman »Grundglück« http://amzn.to/10nWKPX
Mein Kinderbuch »Sommerabenteuer in Dobberdau« http://amzn.to/13b5dJ5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen