Dienstag, 11. August 2015

Fotografin und Autorin - nicht die schlechteste Kombination

Pferde und Frauen - eine ganz besondere Beziehung! Diesem kleinen Wunder möchte ich meinen Tribut zollen. 




Genau zum richtigen Zeitpunkt meldete sich die Autorin in mir wieder zurück. Machtvoll verschaffte sie sich Platz und pflanzte ihre Idee unzerstörbar in meinen Kopf. Und so arbeite ich derzeit an meinem neuen Werk, in dem ich die Geschichten von tollen Frauen und ihren Pferden erzählen werde. Geschichten, die zu Herzen gehen, mit Fotos, die beeindrucken. In diesem Werk möchte ich die Pferde-/Frauenbeziehung ins rechte Licht rücken und bewegende Momente in Wort und Bild festhalten. 




Ich bin überwältigt und freue mich riesig darüber, wie viele Frauen sich schon gemeldet haben, um mir für mein neues Buch die einmalige Geschichte mit ihrem Pferd zu erzählen. Herzergreifende und unglaubliche Stories füllen bereits die weißen Seiten mit Buchstabenleben. Es gibt so viele unglaublich schöne Geschichten, die bewundernswerte Frauen mit ihren Pferden erlebt haben. Geschichten, die es verdienen, aufgeschrieben und der Welt erzählt zu werden. Und natürlich entstanden bis jetzt auch ganz viele wunderschöne Pferdefotografien, die das Buch schmücken werden. Traumhafte Fotografien, die die ganz besondere Beziehung zwischen Frau und Pferd widerspiegeln, werden die einzelnen Geschichten umrahmen.





Nach wie vor nehme ich immer noch erzählenswerte Stories an. Deshalb starte ich an dieser Stelle einen weiteren Aufruf:

Welche taffe Frau möchte noch einen Platz in meinem neuen Buch einnehmen?  

Traue Dich, erzähl' mir Dein Erlebnis und Du wirst Teil meines Geschichtenbands mit den pferdischen Stories einzigartiger Frauen, umrahmt mit traumhaften Fotografien, die die ganz besondere Beziehung zwischen Frau und Pferd widerspiegeln. 

Schreibe eine Email an kontakt@anja-blum.com oder ruf mich einfach an: +49 (0) 174 - 40 57 414

Es passiert nichts Schlimmes ;). Wir werden uns lediglich kennenlernen, ich höre mir Deine Geschichte an und bringe sie in lesenswerte Form. Während unseres Treffens bei Deinem Pferd erfasse ich den Spirit der Story und lasse diesen in die Fotos, die wir danach machen, einfließen.



Ich freue mich auf Dich!

Bis dahin ganz herzliche Grüße,
Anja Blum


© 2015 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen