Sonntag, 22. Februar 2015

Pferdeportraits für 22,22 € - Was für eine Gelegenheit!

Eigentlich wollte ich jetzt in Südafrika sein. Doch wie so oft im Leben, hat dies Anderes mit mir
vor :) Kreativität ist gefragt, um die freie Zeit zu füllen - was für ein Luxusproblem ;)
 

Die Natur zeigt sich hierzulande noch in trister Verfassung. Dennoch sind bezaubernde Pferdefotografien möglich. Ich habe mich dazu entschlossen, denjenigen Pferdebesitzern oder Pferdefreunden, die sich schnell melden, traumhafte Portraits ihres Pferdes (beinahe) zu schenken. Heute ist der 22.2. und somit ging die Sonderangebots - Preisfindung recht schnell:

22,22 €

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter kontakt@anja-blum.com oder über Facebook. Bitte den Wohnort mit nennen. Also dann, nichts wie zugreifen :) 

Bald schon könnte Deine/Ihre pferdische Schönheit für immer in ansprechender Art auf einem Bild verewigt sein.
Egal, welche Rasse, egal, ob gezäumt, ohne alles, mit Halfter - jedes Pferd kommt einzigartig und wunderschön "rüber".
Schimmel, Brauner, Fuchs, Rappe - ich freue mich auf alle Pferde, die vor meiner Kamera
stehen. :)

Ihr Pferd liegt Ihnen am Herzen. Zeigen Sie die Schönheit Ihres edlen Tieres und halten Sie sie auf einem gelungenen Bild fest.

Bis demnächst viele Grüße,
Anja Blum


© 2015 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen