Donnerstag, 19. Februar 2015

Facebook-Seite Pferdefotografie



Um meiner Arbeit der Pferdefotografie - die ich voller Leidenschaft ausübe - eine Plattform zu geben, ist vor langer Zeit meine Facebookseite "Pferdefotografie" ins Leben gekommen. Beinahe täglich zeige ich dort ein neues Foto mit einem edlen, wunderschönen Pferd. Wer die Seite noch nicht kennt, kann hier schauen:

www.facebook.com/Pferdefotografie.Anja.Blum

Meine Bilder zu zeigen, bereitet mir Freude. Und ja, ich möchte damit auf meine Arbeit aufmerksam machen und auch neue Kunden gewinnen. Doch die Pflege dieser Seite bedeutet Aufwand. Zeit, die ich bisher gern investiert habe. Doch seit Facebook wieder einmal seine Geschäftsbedingungen geändert hat, hat sich die Reichweite der Seite absolut eingeschränkt. Wenn ich gerne mehrere Interessenten ansprechen möchte, soll ich mir die gefälligst kaufen. Das gefällt mir gar nicht. Grundsätzlich bin ich einverstanden, für lohnende Projekte zu investieren. Doch bei Facebook habe ich nicht das Gefühl, das "Projekt" auch nur ansatzweise beeinflussen zu können. Immer mehr widerstrebt mir das Vorgehen des Herrn Zuckerberg.

Was tun? Klappern gehört schließlich zum Handwerk. Ich werde diesen, meinen Blog intensiver nutzen,
  • um meine Bilder zu zeigen, 
  • um auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen, 
  • um über meine Arbeit zu berichten, 
  • um besondere Angebote kundzutun. 
Die Facebookseite schließe ich zwar nicht, werde die Wichtung aber ändern.Und dann gibt es ja immer noch das Herzstück - meine Homepage :) www.anja-blum.com 
Das war's für heute. Ich will ja niemanden langweilen ;)

Viele Grüße,
Anja Blum - Pferdefotografie
Edle Schönheiten im rechten Licht


© 2015 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen