Sonntag, 28. April 2013

Ein Bloggerneuling mehr

Ein Bloggerneuling mehr

Hallo liebe Welt,
irgendetwas treibt mich an und flüstert mir ständig zu: »Du musst einen Blog betreiben!« Nach vielen Monaten Gegenwehr gebe ich mich nun geschlagen und beginne meinen Blog »schreiben und fotografieren«. Mal sehen, was sich hier entwickelt ;-)

Ich schicke zunächst einen kleinen Vierzeiler in die Runde und grüße alle Interessierten mit einem Frühlingsbild. Schließlich haben wir hierzulande alle sehr lange auf den Frühling warten müssen.


Frühlingserwachen
Sonnenstrahlen, machtvoll stark,
lassen alles froh erscheinen.
Lang' die kalte Ruhe war,
Frühling lässt nun alles keimen.



Wer mehr über mich wissen möchte, den schicke ich gerne auf meine HP www.anja-blum.com


Viele Grüße,
Anja Blum



© 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen