Samstag, 2. Januar 2016

Neujahrswünsche und Workshopvorschau

Ich hoffe sehr, dass Sie alle gut im neuen Jahr angekommen sind und wünsche Ihnen von Herzen ein erfolgreiches, gesundes und friedvolles Jahr 2016!

Anja Blum - Pferdefotografie hat auch für das Jahr 2016 wieder viel vor. Bis jetzt sind 5 Workshops Pferdefotografie geplant. Detaillierte Informationen dazu finden Sie unter Anja Blum - Workshops Pferdefotografie.

Wer im Moment weniger lesen möchte, kann sich im folgenden Filmchen schon einmal einen kurzen Eindruck holen. Ich freue mich, wenn Sie sich von dieser Vorschau begeistern lassen.


Noch mehr freue ich mich, wenn wir uns auf einem der Workshops Pferdefotografie persönlich kennen lernen oder wiedersehen.

Bis dahin viele Grüße,
Ihre Anja Blum


© 2016 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen