Freitag, 25. September 2015

Sami lernt das Reiten_32

Immer weiter gehts... und niemals lernt man wieder so schnell, als in der Kindheit. Das wird mir jedes Mal aufs Neue bewusst, wenn ich meine Sami erlebe. So schön kommt sie nun mit dem Eva-Pony zurecht. Und vor allem hat sie ganz große Freude am Pferdchen und am Reiten.



Dennoch bin ich mir darüber im Klaren, dass nicht nur das Pony etwas Abwechslung braucht, sondern auch Sami ;) Und so sind wir heute einmal bissel ausreiten gewesen. Im Wald und auf der Wiese zu reiten, macht doch ganz anderen riesigen Spaß. Auf gings ...







Daran hatten beide ihre Freude - mein Engelchen und das Eva-Pony - am Traben und Galoppieren über die grüne Wiese :)






Mir geht das Herz auf, wenn ich Sami mit "ihrem" Pony sehe. Und mich begleitet neben dem stolzen Herzen ein unglaubliches Glücksgefühl. Ja!

Natürlich mussten auch noch ein paar "andere" Fotos entstehen. Aber darin ist Sami bereits ein geduldiger Profi. Sie kennt mich schließlich nicht anders ;)


Bis zum nächsten Mal viele Grüße,

Sami, Eva und Anja Blum


© 2015 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen