Sonntag, 6. Juli 2014

... und das Haar sitzt

Letztens hatte ich das Glück, eine Weile in einer Herde junger Islandhengste zu verbringen. Die bunten Schönheiten berührten mein Herz voll und ganz. Ihre liebenswerte Neugierde faszinierte mich. Die Freundlichkeit dieser Pferde ließ mich ganz schnell zur Normalität auf der weitläufigen Weide werden.

Besonders schön empfinde ich die vielen verschiedenen Fellfarben, die die Islandpferde tragen. Die jungen Hengste konnten unglaubliche viele Farben aufweisen.

Neben zig wundervollen Motiven habe ich von dieser Herde auch eine kleine Serie über deren Haarpracht erstellt.


Ein üppiger Schopf in Dunkelbraun mit leichtem Rot-Ton lässt den blassen Teint gut zur Geltung kommen :-)


Blonde Strähnchen sind der letzte Schrei. Das hat sich auch in der Pferdeszene herumgesprochen :-)


Was immer geht sind Rastalocken, übrigens in jeder Farbvariante tragbar :-)
 

Ganz klassisch in Blond - wird unter den jungen Hengsten gern gesehen :-)


 Kastanie - die Farbe der Saison :-)


Zweifarbigkeit - der Renner für ganz Modemutige :-)

Jede dieser pferdischen Schönheiten besticht durch seine ganz eigene Art der Haarpracht. Mir gefallen sie alle :-)

Viele Grüße,
Anja Blum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen