Freitag, 10. Juli 2015

Sami lernt das Reiten_28

Viel Zeit ist vergangen, seit wir das letzte Mal von Samis Reitkünsten berichtet haben. Ich kann nur sagen, sie hat sehr viel gelernt. Und leider ist es nun auch bald soweit, dass Sami zu groß für das Eva-Pony wird :( Aber momentan passt noch alles. Auf alle Fälle haben die beiden über die Jahre eine ganz innige Beziehung aufgebaut. Da freut sich auch mein Herz :)

Heute wollte ich eigentlich mit Sami die Figuren in der Reitbahn lernen bzw. das Gelernte festigen. Doch der Sommertag zeigte sich wieder traumhaft sonnig und warm, sodass wir viel lieber in den Fluss zum Baden geritten sind. Wie schön, wenn so ein sauberes Flüsschen in unmittelbarer Nähe ist.

Sami und Eva hatten viel Spaß im Wasser. Lassen wir die Bilder sprechen ...



Sami wäre am liebsten mit Eva geschwommen, doch so tief war das Flüsschen dann doch nicht.

Das Eva-Pony genoss das kühle Nass ebenfalls :)


Für mein Engelchen ging wieder ein kleiner Wunsch in Erfüllung - sie war mit "ihrem" Pony im Wasser. Das letzte Mal ist immerhin schon 2 Jahre her!

Wenn alles rundum passt, die Sonne die Welt gemütlich warm scheint, ein Pferdchen der Freund ist und ein so artiger noch dazu, dann kommt man auch als kleines Mädchen schon mal ins genießerische Träumen :)


In diesem Sinne liebe Sommergrüße,
Anja Blum


© 2015 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen